Preise und Leistungen bei einer Hochzeit

Kennenlern-Shooting
In meinen Preisen ist ein Kennenlern-Shooting inkludiert. Bei dieser Gelegenheit lernen wir uns kennen und ihr habt bei eurer Hochzeit nicht das Gefühl, eine Wildfremde dabei zu haben. Die dabei enstandenen Fotos könnt ihr z.B. für Einladungskarten verwenden.

Am Tag der Trauung
An eurem Tag begleite ich euch zwischen 4 und 12 Stunden. Wenn ihr es einfach halten möchtet, fotografiere ich nur die Zeremonie und mache mit euch danach richtig gute Hochzeitsbilder.
Empfehlenswert ist aber, auch die Feierlichkeiten festzuhalten mit all den berührenden Details, an die man sich noch Jahre später dank der Fotos erinnern wird.
Sehr gerne begleite ich euch auch bei den Vorbereitungen, rücksichtsvoll und ohne euch zu stören. Diese Getting-Ready-Fotos sorgen auch noch lange nach eurer Hochzeit dafür, dass ihr die Spannung und die Vorfreude immer wieder fühlen werdet.
Besprechen wir doch telefonisch, wie wir eure Hochzeit mit einzigartigen Bildern für die Ewigkeit festhalten können!

Danach
Gleich am Tag nach der Trauung bekommt ihr von mir 3 Fotos die ihr z.B. für Facebook verwenden könnt. Nach der professionellen Bearbeitung eurer Bilder (2 bis 3 Wochen) erhaltet ihr Zugang zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie über die ihr die Bilder in voller Auflösung (und selbstverständlich ohne Wasserzeichen) herunterladen könnt. Diese Galerie könnt ihr gerne auch euren Verwandten und Freunden zur Verfügung stellen.

Preis
Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei 900 EUR für 4 Stunden.

Bei mir kauft ihr keine Fotos, ihr bucht meine Erfahrung und meine Leidenschaft und bekommt dafür eine einzigartige Erinnerung, die euch noch viele Jahre Freude bereiten wird.